Am Freitag, dem 08.06.2018, ab 19:00 Uhr laden wir Euch gleich zu zwei Highlights auf unserer gern besuchten Freifläche ein.

Ab 19:00 Uhr ist Einlass

Live-Musik

Gegen 19:30 Uhr gibt es zunächst wieder Life-Musik.

Zu Gast ist diesmal GREGOR UNPLUGGED. Der Livemusiker und Entertainer aus Schwedt unterhält euch mit seinem Können.

Auf seiner Webseite sagt der dazu:

„Ich liebe handgemachte Musik und genau wie meine alten Helden Cash, Young und Dylan singe ich und begleite mich mit meiner Gitarre.

Ich bin wirklich glücklich, dass Singer/Songwriter-Musik wie die von Phillip Poisel, Clueso oder Joris wieder voll im Trend ist.

Bei meinen Acoustic-Sets kann ich auf ein Repertoire von über 500 Songs zurückgreifen: von gefühl- bis kraftvoll, von zum Zuhören bis zum Mitsingen.

Ich liebe es einfach – überzeugt euch selbst!“

Quelle offizielle Webseite: gregor-unplugged.de

 

Freiluft-Kino

Kino Plakat

Gegen 21:00 Uhr, oder besser mit Einbruch der Dunkelheit, starten wir  den Film „Eine bretonische Liebe“. Veranstaltet wird der Freiluft –Kinoabend durch das Multikulturelle Cetrum Templin e.V mit ihrem „Mobilen Kino Uckermark“.

Eintritt: 8,00 Euro pro Person. 6,00 Euro ermäßigt

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

 

Ihr Kommentar ist uns jederzeit Willkommen.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht, ist aber erforderlich.
Wir behalten uns das Recht vor Kommentare ohne gültige E-Mail Adresse nicht frei zu geben. Möchten Sie uns eine direkte Nachricht senden, verwenden Sie Bitte unser Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar